Jetzt Angebot anfordern:  info@photobooth-event.de   zum Anfrageformular PRIVATKUNDEN    
 
Fotoautomaten / Fotoboxen für  »   Hochzeiten   |   Abibälle   |   Geburtstage   |   Weihnachtsfeiern   |   Silvesterfeiern   |   Messen   |   Roadshows   |   Festivals   |   andere Events

 

Miete für Business & Privat deutschlandweit › Fotobox mieten Stuttgart



Photobooth / Fotobox / Fotoautomat in Stuttgart zum mieten - für alle Einsatzbereiche ideal!

Unser mobiles Fotobox System mit Sofortbildfunktion, Liveview, Videoaufnahmen in Stuttgart und Umgebung steht deutschlandweit zur Verfügung, kontaktieren Sie uns! Das Photobooth in Stuttgart ist das optimale Fototool für alle möglichen Anlässe wie Eröffnung, Jugendweihe, After Work Party oder Buchpräsentation zum mieten.

Unser Foto-Flatrates von 10x15 bis zu hochwertigen 20x30 Ausdrucken zum Festpreis bieten für alle Eventarten, egal ob geschäftlich oder privat wie Festival, Dinner Party, Jubiläum oder Junggesellenparty das optimale Angebot!

Zusätzlich zum Photobooth und den Fotoaktionen bieten wir natürlich auch die klassische Eventfotografie und Videografie. Fragen Sie gern nach unseren Kombiangeboten auch bei Hochzeiten für Hochzeitsfotografie und einen Fotoautomaten auf der Hochzeiten zum Paketpreis.

Die Photobox Technik in Stuttgart leihen


  • die Perfekte Unterhaltung für jung und alt
  • vollautomatische Greenscreen & Bluescreen Technologie für alle Varianten wie offen, halboffen, geschlossen, Videobox
  • Branding der Bilder mit coolen Designs nach Wunsch, auch für Hochzeiten und private Events
  • Social Media Features: Facebook, Instagram, Twitter Uploads, Emailing, Adressgenerierung auf Ihrem Business Event
  • Auf Messen einsetzbar: Blickfang Stuttgart, Garten Stuttgart oder Kreativ Stuttgart


Messen und Events in Stuttgart - Fotoaktionen / Fotobox mieten


Gerade in Stuttgart, der Hauptstadt von Baden-Württemberg, gibt es einiges zu sehen. Aus diesem Grund finden vor Ort auch diverse Veranstaltungen statt wie zum Beispiel der Canstatter Wasen, Messen auf dem Messegelände und auch das Weinfest. Zudem gibt es gerade auf der Königstraße im Zentrum von Stuttgart auch viele Geschäfte und große Einkaufszentren. In den Messehallen und Veranstaltungslocations finden weitere Events statt, welche mitunter auch von Privatpersonen organisiert wurden sind.

Der Messeherbst in Stuttgart


Die bekanntesten Messen in Stuttgart ist der Messeherbst mit kleinen Einzelmessen zu den Themen Tiere, Familie, Spielzeug und Immobilien, aber im Jahr verteilt geht es auch um Reisen und die Automobilindustrie. So hat jedes Unternehmen die Chance sich entsprechend zu präsentieren und die Kunden zu informieren. Um auf Messen und Events das Interesse der Besucher zu wecken ist es wichtig, sich von der Masse abzuheben. Dies gelingt vor allem über einzelne Angebote wie zum Beispiel die Nutzung von einer Fotobox. Diese kann mobil aufgestellt werden und ist für einen festen Zeitraum zu mieten. In rund 2 Stunden ist die Fotobox aufgestellt und je nach Programm gibt es auch die Möglichkeit die Hintergründe der Fotos anzupassen.

Photobooth - eine Attraktion für jedermann


Eine solche Fotoaktion ist für die Besucher am Stand ein kleines Extra und kann immer auch mit der gezielten Bewerbung verbunden werden. Auch Privatpersonen können diese aber anmieten und zum Beispiel bei einer eigenen Party bzw. einer Hochzeitsfeier aufstellen. Gerade bei solchen Festen ist es schön eine Erinnerung von allen anwesenden Gästen zu haben und die Momente festzuhalten. Fotoaktionen wie diese erfreuen sich einer großen Nachfrage und das liegt daran, dass Fotos immer eine schöne Erinnerung sind und diese auch für die Bewerbung über das Internet eingesetzt werden können, wenn man diese mit anderen teilt und online stellt.

Photobooth / Fotobox mieten Frankfurt am Main  < >  Photobooth / Fotobox mieten Düsseldorf