top of page
Abstrakt Farben 6

Be one of a kind

Seit 2010 schon machen wir das, was wir am liebsten tun: mit dem Medium Foto eine emotionale Projektionsfläche  kreieren.

Und was wir für Projektionsflächen kreieren durften...

Unsere Kunden haben uns in den vergangenen Jahren immer wieder überrascht - mit tollen Ideen und emotionalen Konzepten, bei denen unsere Fotoboxen eine zentrale Rolle spielen durften.

Ob das die Europatour von Helene Fischer, die 3 Jahre anhaltende Promo für The Voice of Germany, die Fusion zweier Abteilungen von Porsche, Filmfestivals, Musikfestivals oder Foodfestivals waren. Photobooth Event durfte ein Teil davon sein und mit tollen Fotos und außergewöhnlichen Layouts seinen Beitrag zu schönen Erinnerung leisten.

Und weil es so schön war, möchten wir natürlich auch weiterhin Teil von großen Projekten sein.

Deshalb freuen wir uns auch auf alles, was da noch kommen möge.

 

Mit Ihnen - Mit Euch

Get the Party started!

bottom of page